Kann ich mich in einem natursee waschen?

5 Antworten

Ne du darfst nur natuerliche dinge benutzen wie blaetter und zweige. Zur not tuts auch ne ente als schwamm.

Für die Morgentoilette "in der Natur" braucht man keinen Konsum-Firlefanz. Und auf das Waschen würde in in freier Wildbahn einfach mal verzichten ;-)

Du kannst Dich bedenkenlos im See waschen. Es ist auch nicht verboten Seife oder Shampoo zu verwenden. Die darin enthaltenen waschaktiven Substanzen (Tenside) zerfallen nach kurzer Zeit unter Sonneneinstrahlung.

Nimm fließend wasser! Also flüsse z.b

Bitte mach das nicht, weiß zwar nicht ob man das darf aber hau keine Chemikalien in einen NATURsee rein :)