Darf man sich aussen mit Duschgel duschen?

3 Antworten

Halte ich für unproblematisch. Gibt ja genügend Leute, die auch ihr Wischwasser vor die Tür kippen... Naja, ok, nur weil es andere machen, muss es nix heißen... 😉

Aber zu deiner Frage, da würde ich mir nichts bei denken. Du machst es ja vermutlich auch nicht täglich...

T3Fahrer

Es gibt kein bestimmtes verbot, aber vieleicht anstatt Duschgel einfach sowas wie Kernseife benutzen?

Klar darfst du das, solange du es nicht nackt auf der Straße tust.