kann ich mich am Drive in bei den Mac´s mit einem Fahrrad einreihen .... oder sogar als Fußgänger?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren vor etlichen Jahren mal zu Pferd drin also sollte ein "Drahtesel" wohl kein Problem darstellen.
meine Nachbarin ist mit ihren 3 Schafen an der Leine durchspaziert weil sie Lust auf ein Eis hatte, der Weg zur Wiese war was weiter und der Mäcces auf dem Weg... Die Leute haben ganz schön blöd geschaut aber sie wurde bedient. Hätte ja auch schwer mal eben reingehen können und die Schafe auf den Parkplatz stellen^^

Wir haben auch mal mit dem Fahrrad im Drive bestellt kamen ans Fenster und es wurde uns gesagt wir werden nicht weiterbedient.

Warum nicht?

Mit zwei Fahrrädern und Hund schon gemacht, war kein Problem. Aber in der Autoschlange schön Stickoxide atmen... 😉

Du kannst ja mal in den AGB von McDonalds (oder der örtlichen Filiale, falls die nicht einheitlich sind) nachlesen, ob da irgendwie eingeschränkt ist, mit welcher Art von Fahrzeug man den McDrive benutzen darf oder ob dafür überhaupt ein Fahrzeug nötig ist.

Aber selbst wenn das nach den AGB nicht erlaubt sein sollte – solange du dich nicht anderweitig daneben benimmst, wird dich wohl kaum jemand wieder wegschicken, wenn du dort mit Fahrrad oder zu Fuß ankommst. Könnte mir aber vorstellen, dass sich ein Autofahrer beschwert, wenn er wegen eines Fußgängers warten muss...

habe ich schon oft gemacht..meistens kommt's aber auf den Arbeiter an..machen sagen es wäre zu gefährlich machen sagen aber auch nichts..also wìrde ich s an deiner Stelle einfach mal ausprobieren und gucken ob das bei dir toleriert wird:)

fußgänger nicht - rad hat bei mir zumindest paarmal geklappt. allerdings dann in voller montur.. also rennrad mit trikot, clip-in-pedalen usw...