Kann ich meiner Freundin und meiner Mutter das gleiche Geschenk schenken?

7 Antworten

Fände ich persönlich irgendwie unpassend, aber musst du wissen. Ich würde beiden was unterschiedliches schenken.

Weiß nicht.Sieht blöd aus wenn sie sich am Weihnachten gegenseitig die Geschenke zeigen. 'Guck mal was ich von Nutzer572 bekommen habe.'' ''Oh, die gabs wohl im Dutzend billiger...''

Ach so... Schmuck könnte man vielleicht in verschiedenen Farben kaufen wenn er von der Machart gleich ist. Wäre vielleicht ok.

0

Nur, wenn es unbedingt sein muß. Ich persönlich würde das nicht tun, wenn es keine großen Umstände macht, Verschiedenes zu suchen. So wie ich sehe, wird es sich um Schmuck handeln. Wenn ich drüber nachdenke,nein doch nicht. Vielleicht findest Du Ähnliches, das ginge, z.B. Kette, aber verschiedene, Armband, auch verschiedene. Ich kenne ja beide nicht (natürlich nicht). Aber stell Dir vor, Du erhälst umgekehrt etwas, das auch Dein Vater geschenkt bekommt. Fändest Du das gut?

Musst du mal probieren, dann weißt du, ob du es kannst.

klar wenn deine mutter den preis nicht gesehen hat dann ja

Was möchtest Du wissen?