Kann ich meiner Freundin und meiner Mutter das gleiche Geschenk schenken?

7 Antworten

Nur, wenn es unbedingt sein muß. Ich persönlich würde das nicht tun, wenn es keine großen Umstände macht, Verschiedenes zu suchen. So wie ich sehe, wird es sich um Schmuck handeln. Wenn ich drüber nachdenke,nein doch nicht. Vielleicht findest Du Ähnliches, das ginge, z.B. Kette, aber verschiedene, Armband, auch verschiedene. Ich kenne ja beide nicht (natürlich nicht). Aber stell Dir vor, Du erhälst umgekehrt etwas, das auch Dein Vater geschenkt bekommt. Fändest Du das gut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

klar wenn deine mutter den preis nicht gesehen hat dann ja

Musst du mal probieren, dann weißt du, ob du es kannst.

Fände ich persönlich irgendwie unpassend, aber musst du wissen. Ich würde beiden was unterschiedliches schenken.