Kann ich meinen Usernamen auf GuteFrage ändern?

6 Antworten

Nein das geht nicht. Nach der Registrierung ist es nicht mehr möglich den Nutzernamen nochmal zu ändern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

nein, du selbst nicht. Aber du kannst dich ans GuteFrage Team wenden, ggf. enden die deinen Namen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Nein, das ist nicht möglich.

Lg

twasname  06.03.2024, 21:25

Doch man kann zwangsumbenannt werden wie ein gewisser ....twadname

Nein, kann man nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Nein ich hatte mal einen ziemlich kritischen Namen und konnte den nicht ändern.