Kann ich meinen Stiefvater anzeigen?

3 Antworten

Wenn er etwas konkretes gemacht hat, das sich anzeigen lässt dann solltest Du das auf jeden Fall tun! Allerdings kenne ich mich nicht aus und kann Dir nicht sagen ob dass, was du oben genannt hast auch wirklich für eine Anzeige ausreicht.

Aber ich empfehle Dir eine Beratungsstelle oder einen Anwalt aufzusuchen, sie können Dir da mit Sicherheit weiter helfen und finden gemeinsam mit Dir bestimmt etwas, wofür man ihn anzeigen könnte.

Nein, der Mann hat keinen Straftatbestand erfüllt. Du kannst mal deine Mutter fragen, was sie an dem Kerl geliebt hat?!

anzeigen wirst du ihn schon können, aber was soll es bringen? Er hätte damals in die Psychiatrie gehört!