Kann ich meinen Raspberry pi mit einer powerbank betreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wenn die genug Leistung bringt.
Ist nur die Frage "Wie lange?" - und auch darauf gibt es keine Pauschalantwort.

Finnbxn
Fragesteller

Vielen dank für deine schnelle Antwort ja ich habe ein Powerbank mit 2600 mah Kapazität ist nicht das problem muss es nicht lange betreiben können.

Das würde funktionieren, aber eine Powerbank mit 20.000 mA würde bei sowas schnell lehr gehn du entnimmst ja dann fast 25 Watt

Finnbxn
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Die powerbank hat 26.000mah muss aber eh net lange halten. LG