Welche Powerbank für Raspberry Pi 3 mit 7" Touchbildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst drauf achten, dass die Powerbank mindestens 2,5A liefert. Wegen des zusätzlichen Bildschirmes und etwaigen anderen Peripheriegeräten sollte es dann entsprechend mehr sein.

du schaust wie viel er bei normal betrieb braucht (A) und rechnest dir alles aus ist doch nicht so schwer.

ÄÄÄÄÄhhhhh...

Wie finde ich das raus?

Danke

@007Jamesbonds

mit einen Amperemeter  dan weisst du wie viel Strom er braucht und den maximalen wert zeigt dir wie viel Ampere er in einer stunde braucht und das mal 2 dan weißt du was er so braucht und musst nur noch eine Powerbank finden wo auch so viel Strom rausgibt.