Kann ich meinen muslimischen Freund vom Bikinitragen überzeugen?

15 Antworten

"Hör Mal... Ich kenne das so und nicht anders, entweder du akzeptierst das, oder es wird nichts mit uns."

Wenn du mich fragst... Und das tust du ja irgendwie.

Ich glaube nicht, dass dein Freund hier angekommen ist, da sich die Frage sonst gar nicht stellen würde.

Für mich ein klarer Fall von wehret den Anfängen... Erst Bikinis, dann vielleicht ein klein weniger Kontakt zu den Freunden, weil männliche Freunde kratzt auch an seinem Ego... Dann ein klein weniger Kontakt zu den Freundinnen...

HeinrichZille  06.03.2021, 22:44

GENAU SO! ... das ist die Laufbahn eines weiblichen Moslem-Opfers!:(

Hi,

Sag ihm, das das deine Entscheidung ist und du tragen kannst, was du willst. Er hat das nicht zu entscheiden. Wenn er ein Problem damit hat, ist das seins und nicht deins.

HeinrichZille  06.03.2021, 22:48

NEIN! ...leider ist es auch ihres! ...solange sie seine Freundin ist!

...ich weiß nicht, ob Du Dich in einer Partnerschaft/Beziehung findest,

ABER: Als jemand, der erst 20, dann 10 Jahre verheiratet war/ist, kann ich Dir eines versichern: WENN Dein(e)PartnerIn ein Problem hat, dann ist es auch DEINES - ODER aber: Sie(er) ist bald nicht mehr Deine PartnerIn

  • er ist anders erzogen worden, oder anders aufgewachsen als du
  • du könntest argumentieren, dass er andere frauen in bikinis ja auch ansieht
  • du könntest argumentieren, dass er in dtl lebt, du in dtl lebst, und du so aufgewachsen bist, weil es hier normal ist so rumzulaufen wie mann oder frau es eben möchten und er es zu akzeptieren und zu respektieren hat, dass du im sommer im bikini rumläufst, weil du es eben magst und willst und dich eben auch zeigen magst wie du bist und nicht im kartoffelsack rumläufst, nur, weil er kein selbstbewusstsein hat.
  • letztlich wirds wohl aber darauf hinauslaufen, dass du entweder nachgibst, oder ihr die beziehung beendet

-------

  • was verletzt ihn denn daran? versteh die frage nicht^^
erikbhrdt  06.03.2021, 21:50

Ich denke mit „verletzt“ gemeint ist, dass er Eifersüchtig ist.

KidCaprisonne  06.03.2021, 21:51
@erikbhrdt

dann soll er sich vor augen halten, dass ihr zusammen seid.. ggf. ist seine eifersüchtigkeit das ergebnis von verlustängsten oder zu wenig selbstbewusstsein?

HeinrichZille  06.03.2021, 22:42

Weißt Du nicht, Liebes KidCaprisonne, dass Frauen-misshandelnde Männer sich v.a. darüber beklagen, dass sie nicht anders konnten, weil "ihre" Frauen sie VERLETZT haben!? ...die VERLETZUNG rechtfertigt für derart kranke Typen alles!:(

Argumentieren hilft bei überzeugten Moslems genau so viel, wie wenn Du einen Ochsen ins Horn pfetzt!:(

KidCaprisonne  29.03.2021, 01:37
@HeinrichZille

naja, du schießt n bisl übers ziel hinaus, wie n besoffener sportschütze.. steht hier nirgends, dass er sie misshandelt.

Die Beziehung ist zwecklos.

Dein "Freund" äußert sich mit religöser Doppelmoral.

Dem Muslim ist der voreheliche Kontakt verboten!!!

Damit fängt die Verlogenheit schon an. Nach islamischen Grundsätzen dürft ihr gar nicht zusammen sein.

Die "Beziehung" beruht also schon jetzt auf Lug und Trug.

Die nächsten Schritte sind schon vorprogrammiert.

  • Bedecke Dich nach islamischer Ansicht
  • Konfertiere zum Islam

Was danach kommt findet sich oft in Frauenhäusern.

Siehe auch hierzu

https://www.1001geschichte.de/

Du musst Dir selbst überlegen, was Du willst?

Bikini-Tragen ist völlig normal. In unserer Kultur.
Es kann ja auch sein, dass Dir bewundernde Blicke anderer Männer Spaß machen.
Das ist durchaus erlaubt - bei uns.

In der mohamedanischen Kultur zählt die Frau in der Regel als Eigentum des Mannes. Damit kein anderer Mann auf die Idee kommt, sie zu erobern, deshalb muss sie sich verbergen. Im Extremfall völlige Verschleierung.

Das ist zwar ein extrem veraltetes Menschenbild, aber es gibt halt genügend Menschen in der arabischen und türkischen Kultur, die so weit im Mittelalter zurückgeblieben sind.

Das gilt natürlich nicht für alle Moslems, Araber und/oder Türken.

Aber Du kannst ja selbst entscheiden, ob Du in einer fortschrittlichen Zivilisation leben willst, oder dich Denkweisen aus dem finsteren Mittelalter unterwerfen willst.

Ich würde das genau anders herum bewerten:
Wenn Dein Freund Dich im Bikini akzeptieren kann, dann scheint er in unserer aktuellen Zeit und Kultur angekommen zu sein.
Wenn Dein Freund das nicht akzeptieren kann, dann würde ich mir überlegen, ob Du einen solchen Freund akzeptieren kannst.