Kann ich meinen Computer nach selbst entdeckter Reparatur vom Reparatur Shop zurücknehmen?

3 Antworten

Du hast der Werkstatt einen Auftrag erteilt und der wurde erfüllt. Wenn Du nicht löhnen willst, gerätst Du in Zahlungsverzug.

Geh mal auf die gutefrage-Suchfunktion (oben rechts, wo die Lupe zu sehen ist) und gib "Inkasso" ein. Da erfährst Du, was zahlungsunfähigen/unwilligen Leuten blüht.

Wenn sie das Problem lösen können, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage dort am, besten nach. Wenn die Diagnose aber schon passiert ist, musst dui auch zahlen.