Kann ich meine Tastatur umtauschen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

2 Antworten

Ja

Du kannst die Tastatur reklamieren wenn du im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung bist. 24 Monate ab Kaufdatum.

Ja

Wenn du wirklich noch Garantie hast! Und den Kassenzettel kannst du es natürlich umtauschen lassen

Das weis ich aus Berufswegen

ArniD  13.08.2021, 16:45

Nun, dann solltest du wissen, dass wahrscheinlich erst die Gewährleistung durch den Händler in Betracht gezogen wird. Auch ist es nicht sicher, dass eine Garantie durch den Hersteller gegeben ist. Weil Gewährleistung und Garantie sind zwei verschieden Dinge.