Kaputte Tasten an Tastatur?

5 Antworten

Wie fest haste denn drauf gehauen :D

Löten sollte theoretisch klappen aber das sollte man können ist nicht immer so einfach wie man sichs denkt vorallem bauteil aus platinen entlöten und in richtiger position hinein löten

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht mehr auf die Tastertur schlagen, dann kann sie älter als 30 Jahre werden!

Nein, diese Tastatur ist kaput!

Du kanst neue kaufen schon für 12,99€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Ich glaube bei der SPC Gear kann man die Switches austauschen kauf dir einfach nen Satz switches und tausch sie aus!

Woher ich das weiß:Hobby