Tastatur wird nicht erkannt?

3 Antworten

kannst du versuchen die Tastatur an nen anderes gerät anzuschließen?

ansonsten zurück schicken ist nen Garantie fall alles andere könnte nen verfall der Garantie auslösen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KifferClub
Fragesteller

Hab versucht auf ps4 da wird die auch nicht erkannt. Am PC kommt der Sound dass er die Tastatur erkennt aber funktionieren tut's tzd nicht

LordWolfi326  12.10.2021, 18:59
@KifferClub

hört sich nach software fehler an könnte aber die Tastatur selber sein in beiden fällen !!Kundendienst!!

Nimm den USB Kabel der Tastatur raus und deinstalliere den Software komplett, starte dann im Nachhinein deinen PC hoch und probier es nochmal aus.

Ansonsten schau nochmal bei Gerätemanager ob die Tastatur angezeigt wird, falls ja dann müsste es an der Software liegen, kontaktiere dann den Kundenservice.

Ich habe jetzt genau das gleiche Problem. Hast du da irgendwie eine Lösung gefunden ?