Kann ich meine Schuhe in der Waschmaschiene waschen?

5 Antworten

Wenn die Schuhe wirklich nur bis 30 Grad gewaschen werden, gehen sie wohl nicht aus dem Leim. Das passiert dann erst (wenn überhaupt) etwa nach dem zwanzigsten Mal Waschen. Aber meistens halten die Schuhe das aus. Mir selbst ist erst einmal ein Paar kaputt gegangen, und das nach jahrelangem Waschen.

Habe ähnliche Erfahrungen wie Computermagic und Mona*Lisa. Nur einmal ging die Beschichtung der Schuhe kaputt - sie sahen furchtbar aus, reif zum Ausmustern. Also, wenn Deine Sportschuhe teuer waren, empfiehlt es sich doch eher, noch einmal im Sportgeschäft (oder beim Hersteller) nachzufragen. -- Als Waschmittel würde ich dann Waschnüsse oder Flüssigwaschmittel empfehlen.

Ich wasche meine Turnschuhe auch ab und an in der Waschmaschine und bis jetzt ist denen nichts passiert. Allerdings auf max. 30°C und danach schön in der Sonne oder auf der Heizung trocknen.

Nike air max 2017 in die Waschmaschine?

Hallo, weiß vielleicht jemand ob ich diese Schuhe einfach in der Waschmaschine waschen kann oder wie sollte ich sie reinigen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Basketballschuhe Waschen?!

Hallo, wollte mal fragen wie ich meine Basketballschuhe waschen kann, denn die stinken furchtbar. Ich hab meine Freunde gefragt die meinten: Schuhe auf die Heizung geben dann geht der schweiß von alleine weg (aber im Sommer heizen?) oder sie in die frische Luft stellen! Ich habe mir gedacht ich kann die in die Waschmaschiene geben aber ich wiel nichts falsch machen! Weiß vieleicht wer wie man dass machen kann? Danke im voraus :D

...zur Frage

Schabracke in Waschmaschiene waschen?!�?�💎

Kann ich meine dunkelgrüne Springschabracke per Hand oder ind der Waschmaschiene waschen? Wenn ja auf wieviel Grad?

...zur Frage

Puma Creeper reinigen?

Kann ich die schuhe Waschen?
Sind seit gestern Abend ziemlich dreckig (waren im Park wo viel matsch war)

...zur Frage

Kann man Stoffschuhe von Nike in der Waschmaschine waschen?

Meine weißen Stoffschuhe von Nike sind dreckig geworden und wollte wohl gerne wissen ob ich die in der Waschmaschine waschen könnte oder ob die Sohle sich dann löst. Wenn man die Schuhe in der Waschmaschine waschen könnte, bei weiviel Grad und wie lange?

Danke im voraus :)

[Auf dem Bild sehen Sie, um welche Stoffschuhe es sich handelt.]

...zur Frage

Sportschuhe in Waschmaschine?

Hallo liebe Comminuty,

ein Kumpel sagte mir ich könnte meine Sportschuhe (Adidas ZX 750) in der Waschmaschine waschen. Ich soll sie in einen Beutel packen und bei 30 Grad waschen. Ist das korrekt? Bzw. wie wascht ihr eure Sportschuhe in der Waschmaschine??? Und vorallem bei wieviel Grad?Schuhe sind sehr teuer und habe nicht wirklich die Lust fast 200 € teure Schuhe in die Tonne zu werfen^^

LG und Danke im Vorraus für jeden hilfreichen Tipp!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?