tommy hilfiger schuche in der waschmaschiene waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch solche und würde es lassen, da sie nicht so robust sind wie die von converse. Eher mit Gallseife per hand im Waschbecken waschen.

In Schutzwaschbeutel kurz und kalt waschen. Dann sofort mit Zeitung ausstopsen und trocknen. Nicht mehr als 2x waschen insgesamt, könnte Kleber auflösen. So erkennst auch die Qualität von Schuhen.

twist12
Fragesteller

Danke :D

Kein Problem .Viele Waschmaschinen haben ein Programm für Sportschuhe. Wenn nicht, dann ist es kein Problem das Programm mit 30 Grad zu nehmen.

klar bei 30 grad mit feinwaschmittel....