Kann man Converse All Star Schuhe in der Waschmaschine waschen?

4 Antworten

Die gehen nicht kaputt, werden nur ein wenig abgenutzter herauskommen. Die kann man gut waschen, aber nicht zu oft. 40 Grad, nicht darüber und nicht in den Trockner.

ja man kann ,aber ich würd aufpassen denn ich habe meine weissen in die waschmaschine getan und jetzt sind sie braun also i würde sie in denn einen waschmaschienen beutel tun und zusätzlich wie ich mir so welche putzmittel besorgen ! die sind gut weil wenn man die chucks in die waschmaschiene tut lasst der Kleber seine farbe los und die svhuhe werdn am rand gelb oder braun ! :-/ deswegen verhindere ich das mit diese mittel weil sie mir helfen kleine Fleckn wie zum Beispiel dreck oder so was in der art weg zu machen ! :-0 :-)

Ich wasche alle Turnschuhe in der Maschine bei 40 Grad. Auch die Converse meines Sohnes. Passiert gar nichts, außer daß sie sauber wieder raus kommen :). Du kannst sie also ohne Bedenken in die WaMa schmeissen!

Turnschuhe in der Waschmaschine waschen?

Darf man Laufschuhe in der Waschmaschine waschen ohne etwas zu beschädigen? Wenn die Schuhe kaputt gehen ist ja im Verhältnis nicht so schlimm, aber schadet das der Waschmaschine, weil die Schuhe vielleicht zu starr und unwuchtig sind?

...zur Frage

Kann ich Converse Chucks in der Waschmaschine waschn ohne das das LOGO oder was andere ab oder kaput

...zur Frage

Schuhe in die Waschmaschine? Sind aus Stoff!?

Guten Abend, ich wollte jetzt noch schnell eine Waschmaschine an machen und meine Weißen Stoffschuhe sind dreckig. Kann ich die Schuhe in die Waschmaschine dazu geben. Meine Oma hat immer gesagt, dass man mansche Schuhe so waschen kann.

...zur Frage

Weiße Converse alleine in der Waschmaschine waschen?

Hallo Leute!

Dass man weiße Converse in der Waschmaschine waschen kann, hab ich mittlerweile schon oft gelesen, aber muss die Waschmaschine leer sein oder was wascht ihr mit?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann man diese Schuhe in der Waschmaschine waschen?

Ich weiß nicht ob man die Schuhe in die Waschmaschine tun kann und ich sehe auch keine Hinweise ob man kann oder nicht

...zur Frage

brauch schnell eure hilfeee! converse waschen?!

Also ich habe weiße converse chucks in low ... jetzt wollte ich mal fragen ob die durch waschen kaputt gehen? Und wenn man sie waschen kann , glaubt ihr wenn ich bunte ind hellblaue vans dazu in die waschmaschine tu verfärben sich die weisen chucks?? Hab nämlich echt angst um meine Lieblinge :D danke im vorraus:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?