Kann ich mein Sofa reparieren?

1 Antwort

Das geht nicht. Du kommst nicht an den Federn vorbei. Du musst schon den Bezug lösen. Ich würde mich aber eher nach einer "Gebrauchten" umsehen, weil viele unnötig entsorgt werden.

86Jennifer
Fragesteller

Kann ich sie nicht umdrehen? Aufschneiden und wieder zutackern nachdem ich sie befült habe?

pwohpwoh  05.02.2016, 18:17
@86Jennifer

Kannst du - aber die Federn sind von beiden Seiten fixiert, so dass du von unten schwer an die Polsterung bzw. an den Federn vorbei  kommst.