kann ich mein Pferd ohne leine herumlaufen lassen ohne dass es weg läuft?

7 Antworten

Woher sollen wir das wissen, ob du das kannst?

Ein Pferd ist und bleibt ein Fluchttier, d.h. freies arbeiten sollte man mögichst auf einem eingezäunten Platz machen.

Machst du komplett frei vielleicht eine falsche Bewegung und dein Pferd läuft weg, kann es im schlimmsten Fall mit einem Auto in einen Unfall verwickelt sein und sterben. Auch andere Menschen können durch ein freilaufendes Pferd schwer verletzt werden.

Also, wenn, dann bitte auf einem eingezäunten Platz.

Punkgirl512  21.02.2016, 22:09

schreibe doch das nächste mal wenigstens in die Beschreibung, dass es um Minecraft geht...

Wo? Auf der Straße - nein! Man weiß nie was passiert wenn ein Geräusch kommt...

Auf der Weide und im Stall - Ja.

keksiegre
Fragesteller

die Frage bezieht sich auf ein Spiel!

DCKLFMBL  21.02.2016, 22:10

Dann solltest du das vielleicht dazusagen! Um welches spiel geht es denn?

Thisisjonas  21.02.2016, 22:11

Guck dir die Tags an um Minecraft xD

DCKLFMBL  21.02.2016, 22:12

Habe es gerade gesehen, da kenne ich mich nicht aus...

Aaaaa416  13.05.2023, 19:15

Glück gehabt ☺️.

So jetzt mal eine Antwort zu Pferd laufen lassen bei minecraft. Nein kannst du nicht es läuft dann einfach herum und bleibt nicht bei dir also besser Leine dran außer du willst das Pferd immer suchen

Das kommt ganz auf dein Pferd. Es gibt z.B auch Pferde die so gut Domestiziert sind das von alleine zu ihrer Box laufen wie es Es mit deinem Pferd aussieht.

Du könntest eine Weide bauen oder einen Stall/Offenstall :)