Kann ich mein Paket ohne Kunden Karte bei einer Amazon packstation abholen?

2 Antworten

ein Amazon Mitarbeiter bringt persönlich das Paket zur Amazon hub locker paketstation

Sobald das Paket im Locker liegt bekommst du eine Benachrichtigung, da ist der Abholcode und ein Barcode dabei. Damit kannst du das Paket abholen.

Warum hast du keine Karte? Wurde denn auf deinem DHL- Account die Option "Packstation" freigeschaltet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nathalie855
Fragesteller

Ich hab bei Amazon bestellt ein Amazon Mitarbeiter bringt persönlich das Paket zur Amazon hub locker paketstation weil hier bei mir in Wuppertal hat Amazon eigene packstationen

Nathalie855
Fragesteller

Und ja bei meinem Amazon Konto ist die Option packstation freigeschaltet da steht kostenloser Versand zur paketstation Ihrer Wahl steht bei meinem Amazon Konto

lilatrudi  05.03.2021, 22:00
@Nathalie855
Und ja bei meinem Amazon Konto ist die Option packstation freigeschaltet.

Für Packstation musst du bei der Post/DHL registriert sein, eine DHL- Kundenkarte und eine Postnummer haben. Das kann man nicht auf dem Amazon-Konto freischalten.

Für die Amazon-Locker dagegen ist eine Registrierung nicht erforderlich.

Nathalie855
Fragesteller
@lilatrudi

Ich hab mein Paket zum Amazon hub locker hin schicken lassen was ich bestellt habe ich hab mir die packstation heute angeschaut ich hab da nur ein Barcode scener für diese Benachrichtigungs karten gesehen die manchmal im Briefkasten sind wen man ein Paket wartet