kann ich mein paket abholen?

5 Antworten

Eigentlich Ja. Du musst auf die Benachrichtigungskarte gucken, da steht eine zeit und ein datum an dem du dein paket abholen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche
iamachampion
Fragesteller

dankeschön !!! wo finde ich die benachrichtigungskarte

Du müsstest eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten gehabt haben.Da steht dann drauf ab wann du das Packet abholen kannst.Du musst dann auch deinen Personalausweis vorlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt liegt in deinem Briefkasten ja ein Zettel, mit dem du dann zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Tag dein Paket abholen kannst

Genau. Das ist Die Benachrichtigung, ab wann das Paket abgeholt werden kann.

Du musst ein Abholcode haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung