Kann ich mein Idual Jedi RGB Lampe mit Alexa steuern?

1 Antwort

jein. des sieht aus als wäre es keine wlan-glühbirne. daher kannst du sie nicht direkt mit alexa steuern. möglich wäre es vielleicht wenn an n broadlink oder ähnliches dazwischen hängt, der wlan auf rf übersetzt (ich glaub zumindest die gehen mit rf).

allerdings würde ich mir da lieber wlanglühbirnen holen. denn des mit rf is dann wieder die frage ob alle farben gehen usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...