Kann ich mein Auna MIC-900WH an einem Behringer Audio-Interface anschließen? Wenn ja wie?

2 Antworten

Von Experte DonCredo bestätigt

Das ist ein USB-Mikrofon. Das klappt nicht. Die Umwandlung von analog in digital findet im Mikro statt. Das einzige Interface welches damit etwas anfangen kann stellt Sony her. Kostet knapp 4.000 €. Dann wohl eher ein ordentliches Mikro

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur
Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Nein, das ist ein USB-Mikro und liefert bereits ein digitalisiertes Signal. Die Aufgabe des Interfaces ist es, das analoge Mikrosignal zu digitalisieren. Das Auna hat nur ein USB-Kabel, das direkt an den Rechner kommt. Gruss