Kann ich mehrere Insekten Arten zusammen halten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nur Wandelndes Blatt und Stabschrecke 60%
Nein 30%
Weiß ich nicht 10%
Ja 0%
Nur gottesanbeterin und Stabschrecke 0%
Nut Gottesanbeterin und wandelndes 0%

3 Antworten

Nur Wandelndes Blatt und Stabschrecke

Meines Wissens frisst die Gottesanbeterin alles was sie zu fassen bekommt. Wie die Haltungsbedingungen der beiden Tiere ist, solltest du aber vorher prüfen (Feuchtigkeit, wärme etc)

zoejolu
Fragesteller

Dankeschön🙂 Dann werde ich mich mal darüber Informieren!

Nur Wandelndes Blatt und Stabschrecke

Die kann man zusammen halten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
zoejolu
Fragesteller

Vielen Dank

Tiere aus ihrem natürlichen Lebensraum herauszunehmen, damit sie den Unterhalter oder Seelentröster für satte, gelangweilte Menschen spielen finde ich äußerst fragwürdig. Das ist nicht nur in meinen Augen Ausbeutung von wehrlosen Geschöpfen.

zoejolu
Fragesteller

Kann man so und so sehen, dann dürfte niemand ein Tier haben weil, die Tiere oder Insekten haben es bei Menschen nie so als, ihrer Herkunft! Aber trotzdem danke

JonasL379  22.05.2022, 19:38

Das sind meistens Nachzuchten und keine Wildfänge!