Wandelndes Blatt ist gestorben - wie entsorgen?

1 Antwort

Wo entsorgt man tote Tiere? Wie du dein Haustier in Würde bestattest

tierweltmarkt.de/wo-entsorgt-man-tote-tiere

Du hast ein verstorbenes Tier im Haus? Dann solltest du darauf achten, dass du es richtig entsorgst. Nach Vorschrift müssen tote Kleintiere in die Biotonne gegeben werden

Vet-News: Wohin mit dem toten Haustier? – Thieme Vet

vet.thieme.de/aktuelles/vet-news/detail/wohin-mit-dem...

Hausmüll. Kleine Tiere wie etwa Vögel und kleine Nager dürfen in der normalen Hausmülltonne entsorgt werden, bei der Entsorgung aller größeren Tiere über diesen

Haustier gestorben - wohin mit dem toten Haustier?

haustierisch.de/haustier-gestorben-wohin-mit-dem-toten...

Große Haustiere, die verstorben sind, dürfen in keinem Fall in der Müll,- oder Biotonne entsorgt werden. Lediglich Kleintiere wie Vögel oder Hamster können in einer