Kann ich Lieder von YouTube auf USB-Stick aufnehmen?

5 Antworten

Ich kann da nur das Programm
"YouTube Song Downloader"
empfehlen wenn es jemand einfach haben will:
https://www.abelssoft.de/de/windows/Multimedia/YouTube-Song-Downloader

Wenn Dich die Werbung im Programm stört kann
man es auch für unbegrenzte Zeit um nur 10€ kaufen -
finde ich "fair" ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
omabrauchthilfe
Fragesteller

Danke, ich hoffe ich komme jetzt klar mit dem Programm.

freudenstrahl  24.09.2018, 14:19
@omabrauchthilfe

Einfach in den Einstellungen den USB-Stick auswählen
und in der Suche nach dem YouTube-Video suchen.

Dann auf "Als Musik herunterladen" beim entsprechenden Video
klicken und warten das Video heruntergeladen/umgewandelt wurde nach MP3 ...

Lade die doch einfach runter. Als mp4 oder nur den Ton. Geht zum Bsp. mit dem Jdownloader.

Ja. Kannst sie aber auch einfach mit convert2mp3 .net herunterladen, da hast du nichts zu befürchten.

Wo du sie dann abspeicherst (zB auf einem USB Stick) ist ganz dir überlassen

Mit passenden Tool ist das möglich. Google hilft bei der suche !

Ja du musst die Videos (link) downloaden zb über einen Youtube converter und dann aufm Usb stick