Serien auf usb stick aufnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fernseher hat keine Aufnahmefunktion auf USB Stick oder externe Festplatte,er kann nur Inhalte von einem Stick weidergeben

Filme direkt von USB-Speichermedien anschauen

Mit ConnectShare Movie können Sie einfach Ihr USB-Speichermedium oder Ihre Festplatte an Ihren Fernseher anschließen und sofort Filme, Fotos oder Musik genießen. Erleben Sie jetzt die unterschiedlichsten Inhalte ganz bequem im Wohnzimmer.

*Die unterstützten Formate umfassen AVI, ASF, MP3, JPEG und andere. Eine vollständige Liste der unterstützten Formate finden Sie im Handbuch

https://www.samsung.com/de/tvs/full-hd-j6250/UE48J6250SUXZG/

Im Grunde muss man auf zwei Dinge verzichten - zum einen bietet der Fernseher keinen SCART-Anschluss. Wer also ältere Konsolen oder Receiver per SCART anschließen wollte, der wird bitter enttäuscht. Hier muss man entweder mit Adaptern arbeiten oder eben auf einen anderen Fernseher ausweichen. Viel wichtiger - in unseren Augen - ist die Tatsache, dass man auf USB-Aufnahmefunktionen verzichten muss. Wer also zeitunabhängig fern sehen wollte, weil der TV zuvor etwas aufgenommen hat: leider nicht möglich. Auch hier müsste man auf ein externes Gerät zugreifen

https://fernseher-kaufberatung.com/samsung-ue48j6250/datenblatt

andie61  02.08.2018, 21:39

Danke für den Stern,Gruss andie

Der USB-Stick sollte evtl. FAT32 formatiert sein.