Kann ich lieben?

3 Antworten

Du musst aber nicht nur eine eingehen weil Alle deine Freunde eine Freundin haben

aber wenn dir ein Mädchen gefällt und ihr wollt beide eine eingehen dann viel Glück

Vermutlich kannst du es schon nicht mehr hören, doch wenn es passen soll passiert es und du merkst dass du dich verliebt hast. Manche Menschen verlieben sich früher oder schneller, andere seltener oder eben später. Setz dich nicht unter Druck. Oft trifft man diese Menschen wenn am wenigsten danach sucht oder nicht damit rechnet....

Vielleicht sehnst du dich im Moment einfach nur nach Zuneigung und Nähe und willst nicht alleine sein. Ich denke jeder war schon in einer solchen Situation... Das wichtigste setz dich nicht unter Druck

LG

Jeder Mensch kann lieben nur du musst denn richtigen finden und zu lassen ihn zu lieben. Wenn du 24/7 daran denkst wird das schon nen Grund haben

M14