Kann ich legal, gratis Steamgutscheincodes bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst aber bei mydealz Umfragen mitmachen. Je nachdem wie aktiv du bist, kannst du innerhalb weniger Tage 10-15 € zusammen haben und dir das als Gutschein auszahlen lassen. Damit hatte ich mir ne Zeit lang alle meine Switch Games finanziert.

Klar, Du kannst bei Gewinnspielen in denen etwaiges Guthaben verlost wird gewinnen, Du kannst dich beschenken lassen. Alles legitim und legal.

Aber nein, eine "Halt hier die Hand auf und das Leben ist schön" Variante gibt es nicht.

Ja, indem jemand die legal gekauft hat und dir dann den Code gibt ohne das du dafür was der Person geben musst.

Ja, klar. Entweder du gewinnst sie bei einem Gewinnspiel, oder du bekommst sie von jemandem geschenkt, der sie legal erworben hat.

Nein außer bei Gewinnspielen.