Kann ich jemanden mittels seiner Handynummer ausfindig machen?

5 Antworten

Nein, das wird wohl einfach eine Wertkartennummer sein, welche mit einem gefälschten Ausweis aktiviert wurde.

Es ist möglich, aber nicht ganz so einfach (abgesehen davon einfach zur Polizei zu gehen)

kolibri9442
Fragesteller

Inwiefern nicht ganz so einfach?

Tappsycat  26.12.2023, 20:37
@kolibri9442

Du kannst die Nummer meistens nicht einfach irgendwo eingeben und eine Adresse rausbekommen. Muss man schon etwas kreativer sein, außer die Person wurde irgendwo gedoxxt

kolibri9442
Fragesteller
@Tappsycat

Aber was heißt den in dem Fall kreativer werden? Schreib mir gerne eine private Nachricht würde mich echt freuen solange es natürlich legal ist dies herauszufinden 👍

Tappsycat  26.12.2023, 20:42
@kolibri9442

Hab da nicht viel Erfahrung weil ich es auch noch nie machen musste, und es auch auf die Person ankommt. Am sichersten und einfachsten wäre zu schauen ob die Person irgendwo ihre Telefonnummer zusammen mit einer Adresse angegeben hat. Andere Wege sind schon eher Grauzone. Also Polizei geht da immernoch am einfachsten.

Du kannst und darfst es vor allem nicht.