Kann ich jemanden bei Amazon etwas aus seiner Wishlist kaufen?

2 Antworten

Wenn du Zugang zu dieser Wunschliste hast, kannst du auch etwas daraus bestellen. Zugang: die Liste muss öffentlich sein oder der Nutzer muss dir einen entsprechenden Link mailen.

Konto aufladen? Guthabenkarten kaufen (in jedem Supermarkt), einloggen, Code eingeben. Das Guthaben wandert auf deinen Account.

chiaracsel
Fragesteller

Und wen ich ein Gutscheinsaldo von 15€ habe ist das dan was ich abbezahlen muss oder was ich noch zu verfügung auf mein Konto habe ? :)

Lupulus  23.07.2016, 11:31
@chiaracsel

das ist es: "was ich noch zu verfügung auf mein Konto habe"

Du musst auf das Profil der Person gehen und dort auf den Wunschzettel. Von da kannst du dann Sachen für die Person kaufen.