Kann man sein Amazon Konto löschen und auf der gleichen E-Mail Adresse erneut eines eröffnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an: Wenn mit dem Konto alles in Ordnung ist ja : kann aber mehrere Monate dauern bis die Emailadresse wieder freigegeben ist (weil die Löschung einfach nicht in einer Sekunde passiert)

wenn du bei dem Account was angestellt hast ist die Mail geblacklistet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laxrayally
15.07.2017, 13:34

Hallo 🙋

Nein, mit der E-Mail habe ich keine Leute gehackt oder sonstigen schlimmen Sachen gemacht. 😉 Hat, wie bereits gesagt, etwas mit meinem Lebensumstand zu tun. 😊

0

Wenn du nicht willst das andere was sehen auf dem Konto, ändere doch einfach das Passwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie willst du das denn löschen? Du brauchst doch nichts bestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du damit denn erreichen? Macht doch keinen Sinn irgendwie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laxrayally
15.07.2017, 13:33

Wie bereits gesagt: Hat mit privaten Umständen zu tun. 😉

0
Kommentar von Lumidee1987
15.07.2017, 13:34

Ja, gelesen habe ich das auch ;-)
Trotzdem erschließt sich mir nicht was sich damit ändern soll was man nicht auch mit ner Passwortänderung hinbekommen könnte...

0

Was möchtest Du wissen?