Kann ich irgendwie den Föhn zum saugen bringen brauche gerade dringend etwas was stark saugt nicht zum putzen für mein handy(staubsauger heute kaputt gegangen)?

3 Antworten

Setz den Fön mit der Rückseite auf, da wird gesaugt. Ein Fön arbeitet so das hinten Luft angesaugt, im Gerät erwärmt und vorne wieder ausgestoßen wird. Ich nutze den auch so, wenn ich mir die Haare in den Ohren stutze setze ich anschließend kurz die Rückseite vom Fön aufs Ohr und alle losen Haare die noch im Ohr waren sind weg.

Überleg mal logisch. Wenn beim Föhn vorne Luft rauskommt, muss sie ja irgendwo anders eingesaugt werde. Kannst ja was basteln.

hab ich mir auch schon gedacht nur leider saugt der staubsauger nur von einem Punkt:( der zu klein ist

0

meine föhn nicht staubsauger*

0

Du willst dein Handy mit dem Staubsauger reinigen?

So was hab ich auch noch nie gehört!

Ich würde dafür eher einen weichen Pinsel nehmen.

ist wichtig das es saugt

0

Haare föhnen Haarausfall?

Da ich kein Haarausfall will föhne ich meine Haare nur einmal in der Woche die restlichen Tage lass ich sie einfach so trocknen. Könnte ich trotzdem Haarausfall bekommen?

...zur Frage

wie bekommt man lust zum putzen?

Mir stinkt es momentan zu putzen, Aber ich weiss dass es dringend notwendig wäre Staub zu saugen....wie rappelt Ihr euch hoch?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Hund die Angst vom Staubsauger nehmen?

Mein Hund flippt schon aus wenn man Staubsauger saugt und sobald man den Staubsauger raus holt ein Gebelle & er beißt rein! Wieso & was dagegen tuen?

Es ist so gut wie unmöglich zu saugen ! Ich habe übrigens eine 3 jährige Französische Bulldogge ! Danke für die Antworten :)

...zur Frage

kann man feuerlöscherpulver mit staubsauger saugen

Hallo,

Wlßt Ihr einen Rat?

eine bekannte von mir hatte einen Zimmerbrand. Alles glimpflich verlaufen, aber es sind überall reste dieses weiße Feueerlöscherpulver niedergegangen, kann man es mit dem Staubsauger beseitigen (microporfilter - miele staubsauger), oder geht der motor kaputt?

Danke. Emmi.

...zur Frage

Wie funktioniert ein Staubsauger?

Wie funktioniert ein Staubsauger?

Das er saugt ist klar aber wieso, weil er nur gesäuberte Luft rausbläst, wenn man ihn während der Motor läuft öffnet, von saugen keine Spur.

Danke für kluge Antworten, googlen hat mich genau so wenig weitergebracht wie der Saugtest bei laufendem Motor und geöffnetem Sauger.

mockery

...zur Frage

Mein Staubsauger saugt nicht kann mir jemand helfen?

Hallo,ich habe heute saugen wollen aber mein Staubsauger geht nicht . Er geht zwar an aber er hat keine Kraft und ist etwas lauter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?