kann ich in wien ein fahrrad in einem Taxi mitnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du fragst nach wenn du bei der Taxizentrale anrufst. Wenn das Taxi groß genug ist oder sie ein Taxi haben wo ein Fahrradträger befestigt ist, warum nicht?

In Salzburg geht es ob in Wien vielleicht auch.

Das geht nicht ins Auto ;D

herzogscharsten
Fragesteller

aber es muss doch eine möglichkeit geben :((

hm? Da würde ich mal lieber bei der Taxizentrale nachfragen, ob sie dir ein Taxi schicken können, indem du dein Fahrrad mitnehmen kannst. Im normalen Taxi passt es wohl nicht hinnein und mitnehmen muss es kein Taxifahrer.

Wenn du ein Fahrrad dabei hast, brauchst du doch kein Taxi...