Kann ich in Mathe noch eine 2 bekommen?

2 Antworten

Wie du schon erwähnt hast, hängt es von unterschiedlichen Faktoren ab. Es könnte sein, dass du eine 2- schaffst.

Schaffst du auf jeden Fall.
Im Optimalfall helfen Tutorials oder Nachhilfelehrer. Ordentlich pauken darf nicht fehlen.

Aber möglich auf alle Fälle.
Ich selbst hatte damals in der 10. Klasse direkt mit 6. im Zeugnis begonnen, hab irgendwann so viel dafür gemacht, das ich im Abschlusszeugnis sogar auf 1 stand und die Matheprüfung als Jahrgangsbester bestanden hatte.

Aber stress dich nicht zu sehr, der Kopf kann auch überlasten. Eine 3 ist immer noch gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung