Kann ich in Garageband Projekte auf anderen Rechnern öffnen?

2 Antworten

Falls du dir später mal LogicProX holst... da kannst du deine GB Projekte dann auch damit öffnen. Bloß nicht umgekehrt, wegen der begrenzten Möglichkeiten in GB...

Kurz und knapp... JA natürlich !

Audacity: Alle Spuren gleichzeitig in der Höhe einstellen?

In Audacity kann man in den Spuren in der Breite hereinzoomen, aber wie vergrößere oder verkleinere ich alle Audiospuren im Projekt gleichzeitig in der Höhe?

Also: wie werden die Spurhöhen zeitgleich angepasst?

So, wie das im Videobearbeitungsprogramm geht:

Zoom: Man kann sowohl in der Breite als auch in der Höhe zoomen. Dazu befinden sich zwei +/- Schaltflächen in der unteren rechten Ecke der Timeline. Wenn man in der Höhe ranzoomt, werden die Spuren dicker. Dadurch sind dann weniger Spuren auf einmal zu sehen, dafür aber detaillierter. Zoomt man in der Breite, dann werden die einzelnen Elemente länger bzw. kürzer. Hier sieht man zweimal das gleiche Projekt, nur mit unterschiedlichen Zoomstufen (oben nah, unten weiter weg). Im oberen Screenshot sieht man auch, dass man die Höhe der Spuren individuell anpassen kann. Das macht man mit einem Rechtsklick in den Bereich links von der Timeline und dann unter [Spurhöhe]. Quelle: videobearbeitung-in-action.de/der-arranger-herzstuck-der-videobearbeitung/
...zur Frage

Wie verhindert man das wenn man ein GarageBand Projekt nach iTunes konvertiert der ganze Song automatisch viel leiser wird?

Wenn man bei GarageBand aufm mac ein Projekt mit Plugins wie dem Limiter versucht lauter zu machen, daes bei iTunes immer vergleichsweise zu leise ist, hört man die Veränderung, wenn man das GarageBand Projekt innerhalb von GarageBand mal abspielt, aber beim konvertieren zum iTunes-Song erscheint jedes Lied beim Abspielen IMMER in einer Standartlautstärke, die zu leise ist, sodass es selbst bei voller Mac-Lautstärke nicht laut hörbar ist. Was kann ich dagegen tun, Einstellungen beim Konvertieren verändern aber wie, iTunes Lautstärke allgemein erhöhen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Cubase projekt exportieren

Hallo, ich habe cubase elements 7 und würde gerne ein projekt mit 2 audio-spuren exportieren (in mp3). Das funktioniert nich, da die meldung kommt, dass erst die lizenz aktiviert sein müsste...und bietet an nachzusehen ob man lizenz hat. daraufhin macht er aber nichts. die audios selber kann ich umwandeln, aber ich will ja ein ganzes lied also nicht nur die einzelnen audiospuren, die ich aufgenommen habe, sondern quasi das projekt als mp3. da er das aber nicht exportiert und ich nicht blicke wie lame funktioniert wollte ich wissen ob ich irgendwie die .cpr Projektdatei von CB in mp3 umwandeln kann. Also nochmal, das ganze projekt nicht die einzelnen spuren.

PS: Ich weis dass es eine erweiterung für 15€ gibt, die das in CB umwandelt...suche aber alternativen dazu und zu lame...

...zur Frage

AUDACITY DATEI EXPORTIEREN IMPORTIEREN? PER EMAIL?

Ich habe bei einem Freund eine Audacity datei erstellt verschiedene Spuren mehrere Aufnahmen und das dann gespeichert und auf meine Email geschickt Wie es auch gemacht werden muss mit "aup" und "data" in einem Ordner drum und dran.

Nun wollte ich es heute im Programm Audacity entpacken aber es öffnen sich üner 100 Fenster wo kleine Audiospuren drauf sind.

Also es ist nicht auf einem Fenster drauf wie es erstellt wurde sondern alles in kleinen Teilen in verschieden Fenstern

Bitte wer sich auskennt helfen

Ich bitte um schnelle Hilfe!!

...zur Frage

GarageBand, großes Problem?

Hallo!
Ich benutze GarageBand, auf meinem iPhone 5s, und habe dort ein wirklich nerviges Problem.

Bevor jetzt irgend jemand sagt
" wenn du Musik machen willst dann hol den Computer und Nen gutes Programm" Scroll nach unten, da hab ich ne Antwort für dich.🔽

Wenn ich ihn GarageBand ein neues Projekt erstelle, läuft alles reibungslos und flüssig.
Wenn das Projekt dann aber größer wird, fängt GarageBand an zu leggen und zu baggen.

Schlimmer wird es aber manchmal, denn dann kommt ein Pop up, welches sagt Leistung optimieren, da drunter ein Lade Balken (Bild ist unten).

Problem dabei ist, dass diese Ladebalken manchmal 1 bis 2 Minuten braucht und nicht weggeht!

Dazu kommt noch, dass ich richtig oft Pop Up sie muss auf denen steht, Speicher fast voll.
Wenn ich dann in die Einstellungen gehe sehe ich dass ich noch 400 oder 700 MB hab!
Wo ist da die Logik???

Kann mir jemand sagen wie ich das wegkriegen kann?

Dankeschön, Tschüss!

(Ach ja, und nebenbei bemerkt, ich bin auf iOS 10!)

     🔽
Antwort:
Dem muss ich sagen dass ich leider nicht die finanziellen Möglichkeiten habe, dazu kommt noch das ich Schüler bin und 14 Jahre alt bin und meine Eltern mir das sowieso nicht kaufen würden.

...zur Frage

Wie kann man beim Apple MacBook Grafikadressen kopieren und das dann in word wieder öffnen?

Apple MacBook Grafikadresse kopieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?