Garageband ohne Instrumente?

2 Antworten

Okay, die Frage hat sich erledigt. Falls mal jemand anderes dieselbe Frage hat:

Option1

- Nimm die vorgefertigren drummer spuren und Youtube Spuren oder Creative Common spuren und lege sie als Grundlage für die songs bzw. Baue daraus was

Option2

- Hole dir von rebuy ein günstiges ipad

Option3

- schließe für ca. 250 euro ein gutes usb midi keyboard an

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß nicht inwiefern sich das von der mobile Version unterscheidet aber da sind auch Drums und Gitarre usw zum freien digitalen einspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kikiRiki1
Fragesteller

Ja, das ist bei dem iPad so, aber leider nicht beim Macbook. Beim Macbook jedenfalls nicht für drums oder Gitarre zum Beispiel. Danke trotzdem!