Okay, die Frage hat sich erledigt. Falls mal jemand anderes dieselbe Frage hat:

Option1

- Nimm die vorgefertigren drummer spuren und Youtube Spuren oder Creative Common spuren und lege sie als Grundlage für die songs bzw. Baue daraus was

Option2

- Hole dir von rebuy ein günstiges ipad

Option3

- schließe für ca. 250 euro ein gutes usb midi keyboard an

...zur Antwort

Hallo an alle, die das Problem auch haben!

Bei mir war es jetzt auch so, dass ich das richtige Administratorpasswort eingegeben habe und es zur Anmeldung auch funktioniert hat - jedoch nicht erkannt wurde, wenn es darum ging, den Schutz für Einstellungen aufzuheben oder Ähnliches.

Ich habe vor ein paar Tagen vergeblich im Internet nach einer Lösung dafür geschaut und wollte deshalb an alle, die dasselbe Problem haben, hier einmal kurz reinschreiben:

Bei mir war es einfach so, dass ein Update ausstand, um mein Mac auf den neuesten Stand zu bringen. Sobald ich das Systemupdate durchgeführt hatte, wurde das richtige Passwort auch wieder problemlos als richtig erkannt!

Vielleicht konnte ich ja jemandem hiermit weiterhelfen, wenn ja, dann freue ich mich!

...zur Antwort

ich hab gehört, dass dadurch muskelabbau möglich sein könne

Freu dich doch: Du hast Muskelkater, musst also keinen Sport machen, weil dein Muskel sowieso geschädigt ist, also regenerieren muss (also aufbauen muss)

...zur Antwort

Echt schwierige Frage. EInerseits würde man der Erde und all ihre anderen Bewohnern einen Gefallen tun. Und man würde Kriege beenden, viel Leid beenden.

Andererseits denkt man: Bin ich wirklich befugt, diese Macht auszuüben? Diese Entscheidung zu treffen? Haben die Menschen vielleicht doch einen Sinn? Würden Menschen, wenn sie von dem magischen Knopf wüssten, mich anflehen, es nicht zu tun? Menschen, die an ihrem Leben hängen? Und man fragt sich: Würden wir Menschen uns nicht vielleicht doch noch zu etwas ganz Tollem, Friedlichem entwickeln? Mache ich diese Entwicklung dann kaputt?

Ich weiß grad echt nicht, ob ich ihn drücken würde oder nicht.

...zur Antwort

Du kannst nichts dafür, wenn Du dich ekelst. Also ist es nicht schlimm. Ich kenne das. Ich habe zwar kein Problem mit dicken Leuten, aber dafür finde ich Bärte manchmal ein bisschen eklig bzw. ungepflegt aussehend. Un da kann ich nichts für, das ist einfach so. Und das heißt nicht, dass Menschen mit Bart nicht total nett sein können. Ich finde das nur einfach nicht so schön. Ich hoffe für dich, dass das irgendwann weggeht und du Dicksein nicht mehr all zu hässlich findest.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.