Kann ich im bus mit einem 5euro schein bezahlen?

9 Antworten

Nicht immer.

Z.B. bei der KVB in Köln verkauft der Fahrer keine Fahrscheine, und die Automaten nehmen nur Münzen an.

Das kommt darauf an, ob der Busfahrer das benötigte Wechselgeld da hat. In den meisten AGBs der Busunternehmen steht nämlich, dass man das Geld genau bereithalten sollte, also muss er dir auf den 5€ Schein nicht rausgeben, in der Regel tun sie dies aber!

Ja und wenn der/die Bus Fahrer/in nett ist nehmen die sogar 50€ scheine an

Kontrolleur gibt mir Bußgeld und anderer Person nicht?

Es ist so heute war im Bus ein Kontrolleur

Ich hatte mein Busticket vergessen und es nach gezeigt, Ich musste 7 Euro bezahlen, alles schön und gut doch was mich stört ist das hinter mir ein Mädchen saß welches das Ticket auch nicht mithatte doch sie muss nichts bezahlen

Darf der Kontrolleur das?

...zur Frage

darf mich der busfahrer rausschmeissen?

ich habe versuch mit einem 50 euro schein bei bussfahrer ein ticket zu bezahlen dieser meinte er müss mich rausc schmeissen da er nicht wechseln könne ich musste 40 min auf den nästen bus warten in der zeit war ich am kiosk und habe wechseln lassen darf er mich einfach rausschmeißen?

...zur Frage

Rammstein Tickets Prag 2019?

Hallo zusammen,

ich bin glückliche Besitzerin zweier Tickets für das Rammstein-Konzert in Prag. Nun hab ich aber folgendes Problem, was meine Vorfreude im Moment noch im Zaum hält. Da ich während des ticketverkaufs arbeiten war, hat ein Freund zwei Tickets über Eventim bestellt. Es wurde beim Konzert für Prag nach keiner Personalisierung gefragt. Da dieser Freund die Tickets zu seiner Adresse bestellt hat, er jedoch nicht auf das Konzert mitgeht, befürchte ich, dass ich nun zwei Tickets mit seinem Namen drauf habe und ohne ihn gar nicht ins Konzert rein komme. Leider geht bei der Eventim Hotline keiner ran und aus den FAQs werd ich auch nicht schlauer. Jemand ne Ahnung?oder das selbe Problem?

...zur Frage

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

Hallo,

Stimmt's, dass die DB-Mitarbeiter kostenlos mit den Zügen fahren dürfen?

danke

...zur Frage

Hat jemand positive Erfahrungen mit Viagogo?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen Tickets für das Finale von Germanys next Topmodel über Viagogo bestellt und danach sehr viele negative Kundenberichte gelesen, die besagen, dass Viagogo eine Betrügerseite ist. Ich habe gelesen, dass die Tickets gefälscht/ungültig sind und man sein Geld nicht wieder bekommt. Hat jemand positive Erfahrungen gemacht?

Bitte helft mir

Liebe Grüße

...zur Frage

eventim Ticket mit zugfahrt inklusive?

hallo, ich möchte mir bei Eventim ein Ticket von der bald kommenden kontra k Tour kaufen ( Gute Nacht). Nur weiß ich nicht ob ich damit auch Zug fahren kann ohne mir noch ein zugticket extra zu holen. Weiß jemand ob man mit dem Konzert Ticket Zug fahren kann?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?