kann ich ihr rose schenken obwohl wir nicht zusammen sind? ist es zu viel? (25)

3 Antworten

Können kannst du alles was du willst (ich weiß ist nicht sonderlich hilfreich dieser Satz) schenk ihr doch Blumen aber nicht unbedingt Rosen sonder z.b. ihre lieblings Blumen wenn du weißt welche das sind das ist ein mittel Ding aus beidem sowohl auf der beziehungs Ebene als auch auf der Partner  Ebene sind Blumen bei Frauen gerne gesehen

Nein, es ist eine schöne Geste. Schenk ihr die Rose.