was könnte man seiner Freundin zum 1. Jahrestag schenken?

4 Antworten

Du kannst ihr auf jeden Fall noch Schmuck schenken, denn es ist für Mädchen einfach schon ein offensichtliches Liebesgeständnis, wenn man uns Schmuck schenkt, außerdem ist dein romantisches Geschenk, über das sie sich auf jeden Fall freut, perfekt abgerundet mit einer schönen Kette oder einem schlichten Armband. Ob gold oder silber besser zu ihr passt, kannst du ja entscheiden... In Filmen ist es aber immer Silber �?��?🌸😊

Schenk ihr etwas, das sie für immer hat. Eine Kette zum Beispiel, mit einem Herz oder einem aufklappbaren Anhänger, in den du ein Foto tun kannst; etwas persönliches also :) Und du könntest so "Öffne Wenn" Briefe machen (Öffne wenn wir uns gestritten haben, Öffne wenn du wissen willst wie sehr ich dich liebe, Öffne wenn du deine Tage hast und am liebsten alle umbringen möchtest, Öffne wenn du mich vermisst, öffne wenn...) und Herzen ausschneiden und auf jedes Herz eine gemeinsame Erinnerung schreiben, all das dann in eine Box tun und dann hat sie sozusagen eine kleine Erinnerungsbox! :)

Blumen kommen bei den Frauen immer gut an :-) So ein Lebkuchenherz ist ja auch eigentlich was zum hinhängen und nicht zum Essen. Zumindest nicht wenn es als Liebessymbol gelten soll.

Um das "Ich liebe dich" vielleicht noch etwas aufzupeppen, kann man das auch aufnehmen (also das gesprochene Wort) und als Bild drucken lassen. Hab das mal für meine Freundin gemacht. Gibt verschiedene Webseiten aber ich fand "Sprachdruck" am besten.

Edit: hab noch die digitale Version gefunden. Siehe Anhang.

Soundwave - (Liebe, Beziehung, Geschenk)

Lebkuchenherz auf den Weihnachtsmarkt

Bald gehen die Weihnachtsmärkte wieder los. Weiß jemand durch Erfahrungen oder sonstigen wie teuer ein großes Lebkuchenherz ( mit z.B. Ich liebe Dich darauf ) ist ?

...zur Frage

Jahrestag - Geschenk für Ihn

Hey ihr, ich hab da mal eine Frage an euch :). Eine gute Freundin und ich haben neulich darüber diskutiert, was man seinem Freund denn so zum Jahrestag schenken könnte, da es bei uns beiden bald soweit ist. Wir waren uns da allerdings sehr uneinig, was man denn so schenken könnte, denn während ich eher meinte, es soll etwas persönliches und der Beziehung entsprechendes sein, meinte sie, ein Mann freut sich doch eher über praktische Dinge bzw. Dinge, die er sowieso immer mal haben wollte und möchte keinen "Beziehungsmist" geschenkt bekommen. Naja, da ich sowieso sehr unentschlossen bin, was ich meinen Freund schenken soll, dachte ich, ich frag mal euch wie ihr dazu steht und ob ihr eventuell Idee habt (die ihr selbst mal verschenkt habt?), was man so schenken könnte.

Ich weiß, dass man seinen Partner immer am besten selbst kennt, aber hier geht es ja eher um Ideen für ein schönes Geschenk was zum Jahrestag passt und nicht zu einem Hobby o. ä.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Welche Blumen zum Geburtstag meiner Freundin?

Hallo Leute

Ich will meiner Freundin zum Geburtstag einen Kurzurlaub mit Wellness schenken.

Dazu möchte ich noch einen Blumenstrauß nehmen.

Ich weiß aber noch nicht so genau, wie der Strauß am besten aussehen soll.

Ein Arbeitskollege meinte, ich soll weiße Rosen nehmen.

Ober ist ein nomaler Strauß auch gut?

Oder soll ich am besten direkt rote Rosen nehmen?

Was meint ihr?

Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.

...zur Frage

Gutes Geschenk für Freundin 16?

Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen sie wird bald 16 Ich bin 16 , und würde ihr gerne einen Edlen Champagner schenken und einen großen Strauß weiße Rosen . Ich liebe sie immernoch wie am ersten Tag und sie hasst es eigentlich wenn ich Geschenke mache . Ihre Lieblings Blumen sind weiße Rosen und wir trinken am Wochenende öfter mal ein Glas Wein/Sekt zusammen . Habt ihr noch weitere Ideen Wir würden gerne mit 18 zusammen ziehen. Sie wohnt 2 Stunden weg von mir ich sehe sie 2 mal im Monat und übernachte dann auch immer bei ihr (: habt ihr noch Ideen was ich ihr schenke könnte ...

...zur Frage

Wie viel kostet ein Lebkuchenherz (mit ich liebe dich) auf dem weihnachtsmarkt?

.....?

...zur Frage

Was kann man der besten Freundin zum Jahrestag schenken?

Hallo :) ich kenne meine beste Freundin in etwa einem Monat 10 Jahre lang und ich möchte ihr irgendwas schenken außer etwas mit Fotos. Habt ihr eine Idee, was ich ihr schenken könnte, was man einfach per Post verschicken kann, also es darf nicht zu extrem groß sein und so :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?