was könnte man seiner Freundin zum 1. Jahrestag schenken?

4 Antworten

das mit den Rosen und dem Herz ist eine gute Idee. Ich finde das nicht zu wenig.

Schenk ihr etwas, das sie für immer hat. Eine Kette zum Beispiel, mit einem Herz oder einem aufklappbaren Anhänger, in den du ein Foto tun kannst; etwas persönliches also :) Und du könntest so "Öffne Wenn" Briefe machen (Öffne wenn wir uns gestritten haben, Öffne wenn du wissen willst wie sehr ich dich liebe, Öffne wenn du deine Tage hast und am liebsten alle umbringen möchtest, Öffne wenn du mich vermisst, öffne wenn...) und Herzen ausschneiden und auf jedes Herz eine gemeinsame Erinnerung schreiben, all das dann in eine Box tun und dann hat sie sozusagen eine kleine Erinnerungsbox! :)

Du kannst ihr auf jeden Fall noch Schmuck schenken, denn es ist für Mädchen einfach schon ein offensichtliches Liebesgeständnis, wenn man uns Schmuck schenkt, außerdem ist dein romantisches Geschenk, über das sie sich auf jeden Fall freut, perfekt abgerundet mit einer schönen Kette oder einem schlichten Armband. Ob gold oder silber besser zu ihr passt, kannst du ja entscheiden... In Filmen ist es aber immer Silber �?��?🌸😊

Blumen kommen bei den Frauen immer gut an :-) So ein Lebkuchenherz ist ja auch eigentlich was zum hinhängen und nicht zum Essen. Zumindest nicht wenn es als Liebessymbol gelten soll.

Um das "Ich liebe dich" vielleicht noch etwas aufzupeppen, kann man das auch aufnehmen (also das gesprochene Wort) und als Bild drucken lassen. Hab das mal für meine Freundin gemacht. Gibt verschiedene Webseiten aber ich fand "Sprachdruck" am besten.

Edit: hab noch die digitale Version gefunden. Siehe Anhang.

Soundwave - (Liebe, Beziehung, Partnerschaft)