Kann ich Hackfleisch ungebratzen auf Brot essen?

7 Antworten

So lange es noch richtig frisch ist... ich bin da auch spezialisiert , auf alles was roh ist!

Allerdings eher das gewürzte Bratwurstgehäck (also das eigentliche "Innenleben" einer Bratwurst - aber das ist bis auf die Gewürze eigentlich das Gleiche)

Allerdings ist die Gefahr, dass Du Dir "etwas einfängst" immer gegeben, vor allem wenn das Hackfleisch älter wird.

Also - nur auf eigenes Risiko.

Bei mir ist es schon über vierzig Jahre gut gegangen

ich würde das nicht machen , da bei rohem Fleisch immer diegefahr besteht eine lebensmittelvergiftung zu bekommen

Ich esse lieber Mett mit Zwiebeln. Das ist schon gewürzt. Aber es sollte richtig frisch sein. Mache lieber von dem Hackfleisch Frikadellen. Die schmecken auch kalt aufs Brot sehr gut. Es müssen aber eine Menge Zwiebeln verarbeitet worden sein.

Können schon, allerdings ist die Gefahr einer Salmonellen-Vergiftung sehr hoch!

Wenn es frisch ist, dann ja. Schmeckt saugut. Mit Zwiebeln drauf. Und es sollte Mett sein, das ist schon gewürzt. Oder ne gepellte Bratwurst.