Kommt auf die "Behinderung" und deren Grad an, aber die meisten Menschen mit Beeinträchrigungen (Geistig wie Körperlich) sind zu zwischenmenschlicher Zuneigung und Liebe fähig. Denn es gibt nur sehr wenige Beeinträchtigungen die auch die Gefühlswelt beeinträchtet. Sehr viele dieser Menschen sind zu größerer, offenerer und intensiverer Liebe fähig als "normale Menschen" du solltest dir also keine Sorgen machen :)

...zur Antwort

Selbstsicheres Auftreten ist meiner Meinung nach eine Kombination aus Erfahrungen aus der Vergangenheit (z.B. Erziehung, Wichtige Ereignisse etc.), der momentanen inneren Einstellung zu sich selbst und seinen Fähigkeiten, und gegebenenfalls gute schauspielerische Talente.

...zur Antwort

Wenn du schonmal einen Tiger in einem Käfig im Zoo gesehen hast, dannwirst du sehen, dass das Tier im Käfig von einer Ecke zur anderen läuft, und es voller Energie ist, die es nicht abbauen kann.

Wenn jemand "herumtigert" dann streift er voller Tatendrang durch die Gegend. Herumtigern signalisiert Unruhe, Rastlosigkeit, Energiegeladenheit usw.

...zur Antwort

Was haben denn die Fäden für nen Sinn??? Waschen die Mitarbeiter im H&M deine Klamotten direkt nachdem du sie bezahlt hast? Piepst du immer beim rausgehen?

Wenn du beide Fragen mit "Nein" beantwortet hast bist du der Wahrheit auf der Spur ;)

...zur Antwort

Die meisten Fast-Food-Drive--In-Sprechanlagen sind ein paar Meter vom Warenabgabefenster entfernt.

Sinn und Zweck dieser Fenster ist, dass wenn im Drive In sehr viele Autos stehen, mehrere Bestellungen gleichzeitig bearbeitet werden können. Gäbe es die Sprechanlage nicht, könnte immer nur die BEstellung desjenigen bearbeitet werden der gerade vorne am Fenster steht. D.h. du hast die Minuten die man braucht bis die Bestellung abgewickelt ist, dann die Wartezeit in der die Sachen zubereitet werden und dann noch die Bezahlung.

Alternativen zur Sprechanlage wären z.B. ein Mitarbeiter der an einem zweiten Fenster hockt (Wie man sie immer noch in vielen Drive-Ins sieht, allerdings ohne Mitarbeiter drin) oder Personal das zu Fuß draußen die Bestellungen aufnimmt. Würde aber beides bedeuten, dass mindestens drei neue Personen eingestellt werden müssen, oder anderes Personal sehr viel Mehrarbeit hätte.

.

Deswegen gibt es die Sprechanlagen!

...zur Antwort

Mach in eine Schüssel mit Wasser eine Tablette Kukident (Gebissreiniger) und lass den Schlüssel über Nacht in der Schüssel, dann sollte er am nöchsten morgen wieder gut glänzen.

...zur Antwort

Das Paket wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bei ihr ankommen, worüber ich mir mehr Gedanken machen würde, ist der Poststempel. Denn wenn du dein Paket in der Stadt X einwirfst steht auf dem Stempel auf "Postamt Stadt X" Ich würds an nen Bekannten aus einer anderen Stadt schicken und der Solls dann für dich verschicken, oder dein Vater von der Arbeit aus, wenn er in einer anderen Stadt arbeitet.

...zur Antwort

Nimm am besten eine Feder mit Hohlkiel und spitze sie an, oder einen Füllfederhalter, den man immer wieder in ein Fass mit Tinte tauchen muss, alles andere dürfte keine sauberen Linien geben. Und versuche schnell zu schreiben, oder wasche das Schreibutensil immer wieder ab (Da sonst das Blut daran gerinnt und du unsauber schreibst) aber warte bis er wieder trocken ist, da das Restwasser das Blut sonst verdünnt und du unregelmäßig schreibst.

.

Ich rate dir zum Hausarzt zu gehen, und dir von ihm eine kleine Ampulle Blut ziehen zu lassen. Da selbstverletzendes Verhalten (Und dazu zählt auch Blut "zapfen" für Geschenke) nicht gut ist. Wenn dein Hausarzt relativ entspannt ist, sollte er es sofort machen, wenn nicht dann mach ihm klar, dass du nicht wegen dem OB sondern wegen dem WIE gekommen bist und er als Hausarzt ein gewisses Interesse an der körperlichen Gesundheit seiner Patienten haben sollte und du dir das Blut auch selber holen würdest.

...zur Antwort

Also kommt drauf an wie alt das Kind ist, und zu welchem Zweck ihr eurem Patenkind ein Haustier schenkt.

.

Wenn das Kind eher Jünger ist, und ihr es langsam an die Verantwortung eines eigenen Haustieres heranführen wollt, dann würde ich euch einen Hamster empfehlen.

.

Hamster sind pflegeleichter als Hasen (Gerade was Stallputzen angeht, da (ich persönlich die Erfahrung gemacht habe) dass Kinder nach einem halben Jahr wöchentlichen Stallputzens langsam die Lust verlieren) und Hamster sind nicht so nachtaktiv und laut wie Meerschweinchen, und somit kann man den Tierkäfig auch im Zimmer des Kindes platzieren, ohne um Schlafmangel fürchten zu müssen.

.

Wenn das Kind schon Haustier- und Pflegeerfahrung hat und auch eher älter ist (10+) dann würde ich euch einen Hasen empfehlen, da der schon etwas aufwändiger vom Pflegeaufwand her ist, und der Hase auch mehr Möglichkeiten bietet zum Spielen, draußen rumlaufen lassen etc.

.

Vom finanziellen Aufwand spielen die drei von dir genannten Tiere ungefähr in der selben Liga, wobei der Hamster am billigsten und der Hase am teuersten ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.