Kann ich gut Zeichnen?

Meine Zeichnung Elfen Lied Lucy - (Zeichnung, Beurteilung)

8 Antworten

ehrlich, Melly, ist das abgezeichnet? Daß das Bild süss ist, weißt Du selbst,- also kein "fishing-for compliments" - aber, wenn Du wirklich herausfinden möchtest , ob Du zeichnen kannst, versuche es mal ohne Vorlage. Und ohne Rechenpapier. z.B. versuche mal, Dein Gesicht von einem Foto so abzumalen, daß Freunde es erkennen. Schwer, ich weiß, aber dann siehst Du, ob Du mehr als Talent hast. Aber auf jeden Fall weitermalen, macht Spaß und tut gut!! Daher ein Lob für Dich - aber dann isses auch gut!

Eigentlich ganz gut. Weißt du , wir hatte mal mit der Klasse einem Zeichenwettbewerb teilgenommen und ich bin zweite geworden(Ich hatte einen Wasserfall gezeichnet). Vor ca einem monat hatten wir wieder teilgenommen und ich warte gespannt auf ein Ergebnis. Der erste Platz kriegt eine kammera :) ( Das mädchen welche letzens gewonnen hatte, hat die Schule gewechselt. ). Diesmal war das Thema ,,Traum" . Ich hatte mich auf einer einsamen Insel mit einem affe gezeichnet , wo hinten ein Sonnenuntergang und ein Vulkan war und vorne das Meer und ein feuer , wo auch meine hütte war. :)

Wow! natürlich kannst du es!

Bin ich wirklich so dick, wie ich mich sehe (Fotos)?

Ich war vor zwei Jahren magersüchtig und leicht im Untergewicht (59 kg bei 1,78 cm, BMI von 18,6), das Bild mit dem roten Kleid. Jetzt bin ich aus der Magersucht raus und wiege momentan 65 kg (BMI von 20,5), so wie das Bild im schwarzen Kleid.

Das Bild ist gestern entstanden, und ich muss sagen, ich war wirklich schockiert, wie breit ich dort bin. Die Winkel auf beiden Bildern sind ja ziemlich gleich, deswegen kann man die Bilder denke ich ganz gut vergleichen.

Denke nur ich das so, dass man die 6 kg Unterschied so extrem sieht? Sieht man überhaupt in Wirklichkeit einen Unterschied, oder bilde ich mir das nur ein? Meiner Meinung nach sieht es aus, als hätte ich gut 10 - 15 kg zugenommen. Ist es wirklich so schlimm, oder nur mein verdrehtes Selbstbild? Ich empfinde mich momentan (schwarzes Kleid) als leicht mollig. Würdet ihr mich noch als schlank empfinden, so wie ich jetzt bin...? Sind meine Sorgen ungerechtfertigt..?

...zur Frage

wie kann ich die haare zeichnen

Hey also ich wollte fragen wie man diese haare auf dem Bild unten zeichnen kann. Ich zeichne sehr gerne aber ich bekomme die haare nicht hin. Weiß jemand ob es vielleicht auf YouTube Videos gibt wo solche haare gezeichnet werden?

...zur Frage

Motivation zum Zeichnen bekommen?

Als ich 12/13 war habe ich jeden Tag in meinem Zimmer gesessen, und gezeichnet, den ganzen Tag! Wollte mich immer mehr verbessern, aber seit einem Jahr ungefähr zeichne ich gar nicht mehr weil ich keine Motivation dazu habe obwohl ich in einem Zeichenkurs angemeldet bin. Könnt ihr mir mal helfen, weil für mich persönlich ist es auch echt schade dass ich nichts zeichne, aber ich kann nicht..

...zur Frage

Bin ich talentiert bezüglich zeichnen?

Das Bild habe ich vor kurzem gezeichnet, nun frage ich mich ob ich gut zeichnen kann. Eigentlich bin ich nicht der Meinung, aber einige meiner Freunde und auch Lehrer meinen ich bin Seher talentiert. Was meint ihr?

...zur Frage

Habt ihr Tipps zum Zeichnen eines Pferde-Portrait?

Hey Hey Ich will ein Portrait meines verstorbenen Pferdes Zeichnen, habe ein Gutes Foto ausgewählt und schon Skizziert. Allerdings habe ich noch nie ein Pferd Gezeichnet. Deshalb hab ich einige Fragen: Muss ich das Fell ganz Zeichnen? Wie Strukturiere ich deíes am Besten? Mit welchen Stiften zeichne ich es am besten? Soll ich die Mähne Komplett oder in PartienZeichnen? Habt ihr Sonstige Tipps zum Zeichnen ihres Portraits Wie kann ich die Augen schön zeichnen?

Wenn das Selbstgezeichnete Portrait nichts wird, werd ich eins in Auftrag geben. Allerdings wäre es deutlich Persönlicher eines selbst zu machen, da ich relativ gut zeichnen kann. LG Kiwi543

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?