Kann ich gut malen?

13 Antworten

Sehr gut für 11 Jahre, du hast Talent, mit den Jahren wirst du automatisch besser werden, wenn du das Malen liebst und übst :-)

Die Bilder sind wunderschön . Du kannst super malen . 👍 Klasse ! Mit 11 konnte ich nicht Mal annähernd so gut malen .

LG. 123455958

MDH1234
Fragesteller

Vielen Dank☺

Sie sind schön. Aber übe am besten mehr Freihand zeichnen. Wie die Anatomie von den Tieren, damit du dich noch mehr verbessern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MDH1234
Fragesteller

Okay mach ich vielen dank😉😊

Gut abgezeichnet. Um zu beurteilen, ob du wirklich gut bist, müsste man Freihandzeichnungen nach der Natur ohne Vorlage in Bildform sehen. Und da bezweifle ich doch, dass du das mit 11 so hinbekommst.

MDH1234
Fragesteller

Ja das ist abgezeichnet in Freihandzeichnen bin ich noch nicht so gut, da übe ich noch😊

Lucas750  17.01.2024, 19:21

Jeder benutzt Vorlagen

JMC01  17.01.2024, 19:25
@Lucas750

Nein, nicht jeder. Zufälligerweise redest du hier mit einem, der zeichnen kann, das Talent "geerbt" hat und jahrzehntelang übte, um es zu perfektionieren und dann sogar Lehrer für Bildende Kunst wurde. Ich habe es von Anfang an mit realen Objekten, Tieren, Personen und Landschaften geübt. Niemals mit Fotos o.ä. Ich habe höchstens mal für Schüler auf Wunsch Sachen abgezeichnet, die sie mir zeigten. Aber da konnte ich es ja schon längst.

Ja du kannst sehr gut zeichnen 😍😍😍

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne oft und ganz okay