Kann ich Getränke in andere Flaschen umfüllen und verkaufen?

6 Antworten

Könntest du schon, allerdings wäre das nicht erlaubt. Du müsstest dir die Erlaubnis der Firmen einholen und erlauben würden diese das sicherlich nicht.

Wo willste sowas bitteschön verkaufen? Außerdem wie kommst du auf die Idee? Das geht natürlich nicht ?!

Natürlich nicht. Das Produkt gehört nicht dir. Wenn dus umfüllst und als deins ausgiebst ists das gleiche wie CD Kopieren und verkaufen. "Copyrightverletzung" und schon machst du dich strafbar ;)

nein, darfst du nicht ...

nein, das ist strafbar