Kann ich gekaufte musik von meinem iphone auf ein Samsung gerät übertragen?

4 Antworten

Die Alben, wenn Du Sie über iTunes gekauft hast, dürftest Du als M4A Dateien runterladen können bzw gespeichert haben im iTunes Ordner unter Musik am PC. Dann kannst Du das auf dein Samsung Handy ziehen.

tugaykk
Fragesteller

Danke kollege

Du kannst dir am Samsung Apple Music herunterladen. da musst du dich mit deiner Apple ID anmelden. Dann müsstest du die gekauften Lieder eigentlich da haben

Installiere die "Apple Music" App um auf deine gekauften Musikstücke zugreifen zu können.

tugaykk
Fragesteller

Habe ich aber da kann ich irgendwie nicht auf meine musik zugreifen wie geht das ?

du kannst von youtube musik auf dein s8 runterladen

tugaykk
Fragesteller

Ja aber ich habe dann nicht die ganzen alben

tugaykk
Fragesteller

Hahah