Kann ich gehackt werden wenn ich einem fremden Hotspot am Handy gebe?

3 Antworten

wenn du nicht ein total veraltetes Betriebssystem auf deinem Handy hast, nein.

Es müsste erstmal eine schon bekannte Sicherheitslücke geben, denn ein Hacker würde niemals mit seinen wertvollen Tools langweilige Privatpersonen angreifen im Risiko, dass seine Tools auffliegen und seine ganze Arbeit mit einem Update zu Nichte gemacht wird.

Ja, man kann es immer, egal wo.

Du kannst überall gehackt werden. An fremden Hotspots ist das natürlich ungleich einfacher als in einem dir bekannten Netz.

Ist das wahrscheinlich? Eher nicht. Aber absolut möglich.

roflklopter123
Fragesteller

Also ich hab den Hotspot vergeben kann da was passieren? Hab jmd Internet gegeben einem fremden