Kann ich gebannt werden für etwas was ich vor einem warnungsbann geschrieben habe?

1 Antwort

Wenn du dauernd Negativ auffällst, kann auch n perma Bann durchaus passieren. Mach doch nächstes mal so. Wenn dich jemand provoziert, legst du den Controller weg und atmest draußen kurz durch. So schreibst du dann nicht direkt wutentbrannt ne Nachricht und evt hilft es dir auch in Zukunft, dass es dich weniger triggert

einfachHoffen
Fragesteller

Danke für deine Antwort und Ja ich checke und es ist mittlerweile auch so. Durch den Bann hab ich die Lektion gelernt. Aber ich hab es damals geschrieben VOR dem bann. Also frag ich mich ob ich gebannt werden könnte für etwas war VOR dem Wochenbann war.

Missy274  14.01.2024, 23:45
@einfachHoffen

Wahrscheinlich nicht. Sonst hätten die aktiv werden müssen. Aber YouTuber wurden auch schon fünf Jahre nach dem veröffentlichen eines Videos nem Strike ausgesprochen. Daher weiß ich nicht, wie ea in dem Fall drauf ist

einfachHoffen
Fragesteller
@Missy274

Ja verstehe. Danke dann aber youtuber sind nochmal was anderes als Ich weisst. Deswegen keine ahnung aber danke