Kann ich für meine Freundin einen schöne Liebeserklärung auf dänisch machen obwohl sie mich nicht liebt?

5 Antworten

Willst Du Dich erniedrigen?

Wenn schon voraussehbar ist, dass sie Dich nicht liebt, dann kannst Du sie mit einer Liebeserklärung noch weiter von Dir entfernen.

Versuche einfach so in Kontakt zu bleiben und falle nicht mit der Tür ins Haus.

Alles Gute für Dich.

Das wird nicht zielführend sein.

Ich als die Freundin hätte Sorge dir durch den Kontakt weiter falsche Hoffnungen zu machen und würde ihn wahrscheinlich reduzieren, in der Hoffnung du würdest verstehen, dass es vergebene Liebesmühen sind.

Wieso ist sie deine Freundin wenn sie dich nicht liebt? Lass das mal lieber sein und verschwende deine Zeit nicht

Wieso willst du das machen, wenn sie dich nicht liebt?

kannst du machen, wäre aber nicht das schlauste, was du machen kannst

Wenn sie dich nicht liebt wird es sie auch nicht interessieren