kann ich erdnussflips essen obwohl ich krank bin?

10 Antworten

Wenn du keine Veraunungsprobleme hast, dich nicht übergeben musst, nicht allergisch auf Inhaltsstoffe bist, keine Operationen im Mundbereich/Kiefer hattest... warum nicht ?

Kommt drauf an was du hast. Solltest aber erst mal nur das zu dir nehmen, ws gesund ist und zur Heilung beiträgt. Danach kannst du ja wieder auch anderes essen, was dir schmeckt. Gute Besserung,

Kommt drauf an, was du hast. Wenn du Magen-und Darmgrippe hast, würde ich es lassen. Ist zu fett.

Wenn du erkältet bist, ist es kein Problem.

nur wenn du keine allergie dagegen hast :)

Wenn deine Krankheit keine Nussallergie beinhaltet dann ja. Allerdings würd ich die bei Magen- und Darmgrippe nicht empfehlen.